Am 23.04.2023 hat die jährliche Mitgliederversammlung der Einradgemeinschaft Münsterland e.V. stattgefunden. Nach ihrem Rücktritt und langjähriger Arbeit im Vorstand wurde Gründungsmitglied Johanna Scheidt mit großem Dank verabschiedet. Ihre Nachfolge als 2. Vorsitzende tritt Larissa Schulte Bisping an. Im Rahmen der abgehaltenen Wahlen wurde zudem Alexandra Sandmann als Vorsitzende ebenso bestätigt wie Moritz Weigt als Geschäftsführer. Kassierer ist weiterhin Thomas Ehl und in die Beisitzer-Positionen wurden Nele Kuhlmann (Jugendleiterin), Erich Merz, Konstantin Brandwitte sowie Andrea Hagedorn gewählt.
Ein besonderes Highlight der Mitgliederversammlung war der Rückblick auf die vergangene Saison, die mit der Weltmeisterschaft in Grenoble einiges zu bieten hatte. Mit Marisa Löckmann und Alexandra Sandmann konnten dort gleich zwei Sportlerinnen Weltmeister-Titel in ihren jeweiligen Altersklassen in den Kreis Warendorf holen. Bei der vorgenommenen Sportlerehrung wurden auch Johanna Schlieper sowie Leonie und Sonja Brandwitte vor allem für ihre erreichten WM-Podestplatzierungen geehrt. Für die besonders guten Leistungen beim Einrad-Cup Münsterland in Warendorf erhielten zudem noch Carolin Schulze Westhoff, Frieda Lackmann, Franziska Tepe und Maja Laumann eine Aufmerksamkeit.