Einrad-Cup-Münsterland

EINRAD-CUP-MÜNSTERLAND

EcmLogo400x400Der Einrad-Cup-Münsterland wurde 2016 erstmalig durchgeführt. Es ist ein offener Wettkampf und startberechtigt sind alle Sportler*innen (m/w/d) aus dem In- und Ausland.
Qualifiktionen sind nicht erforderlich.

Der Wettkampf wird nach den aktuellen IUF-Wettkampfregeln sowie den ergänzenden Regelungen der Ausschreibung.

Der ECM findet Anfang September im Stadion der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf statt. Dieser Termin bietet vielen Nachwuchssportler*innen die Möglichkeit, zum Abschluss einer ersten Trainingssaison Wettkampferfahrung zu sammeln und gleichzeitig ihr Können unter Beweis zu stellen.

Auch die 2018 eingeführten "neuen" Altersklassen für ältere Teilnehmer fand guten Zuspruch und wir konnten uns über viele Teilnehmer freuen.

Es werden Rennen über 100m, 800m, 4*100m Staffel, 50m Einbein, 10/30m Radlauf, IUF-Slalom sowie  Coasting, Hoch- u. Weitsprung angeboten.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch beim nächsten ECM und hoffen auf viele neue Gesichter.

 

Besucher

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

Kontakt

Contacts

Alexandra Sandmann

Einradgemeinschaft.de
Einradgemeinschaft Münsterland e.V.

Shops

Ajata Einradversand, 45881 Gelsenkirchen


LogoMuniCycle

municycle, 90574 Roßtal


unicycle.com


Mad4One

Mad4One, via Lazzaretto 21, 21025 Comerio, Italien