Termine

News

Jugendordnung beschlossen             1. Jugendleiterteam gewählt

Am 6. November 2018 fand die erste Versammlung der EGM-Jugend statt. Die EGM-Jugend hat ihre Jugendordnung beschlossen und gleichzeitig wurde das erste EGM-Jugendleiterteam gewählt:
Leonie Brandwitte - Jugendleiterin
Christin Schulze-Westhoff - stellv. Jugendleiterin
Janne Lehmann - Jugendfinanzen
Anna Wessel-Terharn - Besitzerin

Die Jugendordnung wird nach Annahme durch die Mitgliederversammlung am 25.11.2018 hier veröffentlicht.

15 Jahre EGM

Bericht zur Jubiläumsfeier am 30. September 2018 online in münsterAKTIV
 

Wir im Sport - 06.2018
Herausgeber: Landessportbund NRW
Die „Wir im Sport“ steht auch zum Download im App Store und im Google Play-Store  zur Verfügung. Zusätzlich zur gedruckten Version enthält das Online-Magazin Verlinkungen und Videos.

Aktuelles

Bereits zum dritten Mal in jährlicher Folge hat die Einradgemeinschaft Münsterland gemeinsam mit der Radsportgemeinschaft Warendorf-Freckenhorst den Einrad-Cup-Münsterland (ECM) ausgerichtet. Nachdem das Stadion in Oelde in den vergangenen zwei Jahren Austr...
Danke an alle Helfer, Aktiven und Sportler die auch in diesem Jahr den tollen Wettkampf im Stadion der Bundeswehr möglich gemacht haben. Besonders schön ist es zu sehen, dass auch viele junge Sportler den Weg nach Warendorf gemacht haben um ihr Können unter...
In der Zeit vom 29. Juli bis zum 10. August haben in Ansan in der Nähe von Seoul in Südkorea die 19. Einradweltmeisterschaften stattgefunden. Die Unicon 19 war auch für ein Vereinsmitglied unseres Vereins ein voller Erfolg. Marie Schlenker, langjähriges Ve...

Impressionen

Unicon 19 - WM 2018 in Südkorea

In der Zeit vom 29. Juli bis zum 10. August haben in Ansan in der Nähe von Seoul in Südkorea die 19. Einradweltmeisterschaften stattgefunden. Die Unicon 19 war auch für ein Vereinsmitglied unseres Vereins ein voller Erfolg. Marie Schlenker, langjähriges Vereinsmitglied und aufgrund eines neuen Lebensmittelpunktes (derzeit Oregon, USA) nur noch selten bei uns anzutreffen hat ihre Lust am Einradfahren nie verloren und konnte bei ihrer Teilnahme erneut ihr Talent beweisen. Besonders hervorzuheben sind ihre Silbermedaille in ihrer Altersklasse (Female 19+) in der Disziplin Downhill Gliding und der vierte Platz im Expert-Finale beim Flatland. Hinzu kommen weitere Platzierungen in den Top Ten, unter anderem Platz 7 in der Expert Kategorie beim Downhill Gliding sowie Platz 8 (Ak 19+) beim Track Coasting mit einer Weite von 64,4 m.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen Erfolgen und freuen uns mit dir, Marie.

Besucher

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Veranstaltungen

evt_UsrEventLogo


16 Dez 2018
09:30 - 12:30

noch 4 Tage
Warendorf, Sporthalle Josefsschule