Termine

Renn-Training
21 Mai 2019;
Renn-Training
25 Mai 2019;
Freestyle - Cup Niedersachsen
25 Mai 2019;
Freestyle - Cup Niedersachsen
25 Mai 2019;
Renn-Training
28 Mai 2019;
Renn-Training
01 Jun 2019;
Deutsche Meisterschaft Einradmarathon
02 Jun 2019;
Renn-Training
04 Jun 2019;
Renn-Training
08 Jun 2019;
Renn-Training
11 Jun 2019;

News

Trainingsanzüge 2019

Das Projekt Trainingsanzüge 2019 ist gestartet, fast pünktlich zur neuen Rennsaison. Die Bestellungen können ab sofort bis 19. Mai (22:00 Uhr)  über unseren Online-Shop erfolgen. Zwischenzeitlich haben wir auch eine zusätzliche Förderzugsage von der Sparkasse Münsterland-Ost vorliegen, wofür wir uns schon jetzt herzlich bedanken.


Wir im Sport - 03.2019
Herausgeber: Landessportbund NRW
Die „Wir im Sport“ steht auch zum Download im App Store und im Google Play-Store  zur Verfügung. Zusätzlich zur gedruckten Version enthält das Online-Magazin Verlinkungen und Videos.

Aktuelles

Am 1. Mai wurde auch für unsere Sportler*innen die Rennsaison offiziell eröffnet. Ausgerichtet von den MSV Duisburg e.V Einradzebras hat der jährliche Zebracup stattgefunden. Bei angenehmen Temperaturen stand einem erfolgreichen Wettkampf und der Alternativ...
Hunderte Zuschauer waren von unserem selbstgeschriebenen Musical Eine Reise um die Welt begeistertIn einem dreitägigen Trainingslager am Möhnesee, das gleichzeitig als Zukunftswerkstatt für die weitere Arbeit im Einradsport organisiert war, wurde die Idee ...
Auch in diesem Jahr wurde mit der Tradition nicht gebrochen und am vergangenen Wochenende hat die jährliche Einradnacht an der Loburg stattgefunden. In diesem Jahr aber erstmals unter der Organisation vom neuen Jugendvorstand der EGM. Die Premiere in der Orga...

Impressionen

Unicon 19 - WM 2018 in Südkorea

In der Zeit vom 29. Juli bis zum 10. August haben in Ansan in der Nähe von Seoul in Südkorea die 19. Einradweltmeisterschaften stattgefunden. Die Unicon 19 war auch für ein Vereinsmitglied unseres Vereins ein voller Erfolg. Marie Schlenker, langjähriges Vereinsmitglied und aufgrund eines neuen Lebensmittelpunktes (derzeit Oregon, USA) nur noch selten bei uns anzutreffen hat ihre Lust am Einradfahren nie verloren und konnte bei ihrer Teilnahme erneut ihr Talent beweisen. Besonders hervorzuheben sind ihre Silbermedaille in ihrer Altersklasse (Female 19+) in der Disziplin Downhill Gliding und der vierte Platz im Expert-Finale beim Flatland. Hinzu kommen weitere Platzierungen in den Top Ten, unter anderem Platz 7 in der Expert Kategorie beim Downhill Gliding sowie Platz 8 (Ak 19+) beim Track Coasting mit einer Weite von 64,4 m.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen Erfolgen und freuen uns mit dir, Marie.

Besucher

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Veranstaltungen

Keine Termine