Virtual Track Cup 2020

Aktuell steht jetzt der erste und vermutlich auch einzige „sportliche Wettkampf“ in diesem Jahr auf dem Programm. Um allen interessierten Sportlerinnen und Sportlern eine Alternative und einen kleinen Trainingsanreiz zu bieten, wurde in diesem Jahr vom TV Jüchen e.V....

Jugendmitgliederversammlung

Ein neues Jugendleitungsteam wurde gewählt – Am 19. September 2020 fand die jährliche Versammlung der EGM-Jugend statt, bei der in diesem Jahr die turnusmäßigen Wahlen des Jugendleitungsteam auf der Agenda standen. So wurde Nele Kuhlmann für die kommenden zwei Jahre...

Einradnacht 2020

Der erste Höhepunkt des Jahres gehört jetzt schon der Vergangenheit an. Die jährliche Einradnacht hat wie gewohnt an der Loburg stattgefunden. Wie im vergangenen Jahr wurde diese wieder vom Jugendvorstand der Einradgemeinschaft organisiert und durchgeführt. Mit...