Einrad-Cup- Münsterland

10.09.2022, Sportschule der Bundeswehr in Warendorf

HERZLICH WILLKOMMEN

Einradgemeinschaft Münsterland

Das Einradfahren ist unsere Leidenschaft. Ob Freestyle, Rennen, Basketball oder das Erlernen der Grundtechniken. Bei uns und unseren Partnervereinen ist für jeden etwas dabei. Das sportliche Miteinander steht bei uns an erster Stelle. Mit einem gesunden sportlichen Ehrgeiz, viel Spaß und großer Leidenschaft erzielen unsere Fahrer und Fahrerinnen zudem tolle Erfolge. 

19

Jahre

90

Sportler:innen

6

Partner Vereine

Video

Unsere Kür zu Dirty Dancing

Gemeinsam mit unseren Fahrern und Fahrerinnen erarbeiten wir Küren zu verschiedenen Themen, die wir auf Sportveranstaltungen oder in Shows präsentieren. Hier ein kleiner Einblick in unsere Dirty Dancing Kür, die wir im Rahmen einer Sportgala erstmals aufgeführt haben. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.

Der Sport

Die Abteilungen der EGM

9

Rennen

Im Bereich Rennen gibt es die Disziplinen 100 m, 400 m, 800 m, 50 m Einbein, 30 m Radlauf, 4 x 100 m Staffel und 10 km Langstrecke.
9

Freestyle

Im Bereich Freestyle präsentieren die Fahrerinnen und Fahrer eine Kür mit Tricks unterschiedlicher Schwierigkeitsgraden.

 

9

Basketball

Beim Einradbasketball entsprechen die meisten Regeln denen beim bekannten Basketball.

Partnervereine

Das sind unsere Partnervereine

Neugierig

Kontaktieren Sie uns gerne!

Vielen Dank für den Besuch auf unserer Website. Du hast Fragen oder möchtest von uns kontaktiert werden? Dann melde dich gerne bei uns.